воскресенье, 23 августа 2015 г.

Erholung in der Ukraine

Es gibt viele Möglichkeiten, wo sich erholen kann: Ägypten, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Europa, Thailand, Tunesien, Sri Lanka und viele andere Platze. Aber ich und meine Freunde ziehen vor, einen Urlaub in der Ukraine verbringen. Fast jedes Jahr im Sommer reisen wir, für einer oder zwei Wochen mit unseren Familien oder mit einer großen Gruppe und auch mit den Kindern zusammen weg. Normalerweise sind das die Karpaten. Warum Karpaten? Hauptsächlich die Gebirge, der Wald, der Fluss. Meine Arbeit besteht aus dem tägliche Kommunikation mit vielen Menschen. Es gibt viele Unterhaltungen, Überzeugungen, Diskussionen. Im Laufe des Jahres sammelt sich eine ziemlich große Müdigkeit an, deswegen mag ich während der Erholung die Ruhe genießen. Die ukrainischen Karpaten sind dafür ein wunderbarer Platzt. Die Erholung in der Ukraine - es ist eine gute Möglichkeit um sich zu entspannen und exotischen Osteuropa zu empfinden.



Erholung in der Ukraine - die Natur
Erholung in der Ukraine - die Natur

Erholung in der Ukraine - die Natur
Erholung in der Ukraine - die Natur

In der Auswahl einen passenden Ort liegt die Gewähr einer guten Erholung. Sprechen über ukrainische Karpaten, können wir die Hauptplätze zu unterstreichen: Prykarpattya (Iwano-Frankiwsk, mir persönlich gefällt die Wälder), Transkarpatien, Teil der Region Lviv. Jede Region hat ihre Anmut, sodass wir uns Mühe geben, diese Plätze zu wechseln. Wir beschlossen diesen Sommer die Karpaten besuchen. Und die Wahl trifft der Stadt Vinogradow. Es ist die Kreisstadt, die in der Nähe des Nationalparks «Schwarzer Berg» liegt. Die Stadt ist ruhig, ordentlich und europäisch attraktiv. Übrigens, durch die Anwesenheit von Fahrzeugen mit ausländischen zahlen, die wir haben uns überzeugt, dass viele unserer Nachbarn machen sich die Reise in die Ukraine und sogar das Land zu kaufen, Häuser bauen. Stadt Vinogradow ist reich an teuersten und den schönsten Häusern.

Erholung in der Ukraine – Transkarpatien - Winogradov
Erholung in der Ukraine – Transkarpatien - Winogradov

Erholung in der Ukraine – Transkarpatien - Winogradov - Hotels Restaurants
Erholung in der Ukraine – Transkarpatien - Winogradov - Hotels Restaurants
   
Das ist Hauptgrund, warum in diesem Jahr wir uns entschieden haben, nach Vinogradow zufahren, war meine Notwendigkeit den Kurs für Wellness-Behandlungen. Sanatorium «Gewächshaus», das am Stadtrand von Vinogradow liegt, hat mir ja sehr gepasst. Die frische Reparatur, angenehme Atmosphäre und das Personal, medizinische Betreuung – das zieht die Urlaubern aus dem ganzen Land an.
Transkarpatien ist wunderbar nicht nur die Natur, sondern auch die interessanten Orte, die sehenswert sind. Thermalbäder von Kosino befinden sich in der Nähe der Stadt Berehowe, die noch aus der Zeit der österreichisch-ungarischen Monarchie bekannt. Dieser Platz steht ähnlicher Quelle und SPA, dank den privaten Investoren, an einer Qualität und einem Komfort fast nicht nach. Die Menschen aus den Nachbarländern, wie Ungarn, Rumänien, Slowakei mögen das Wochenende in der Ukraine verbringen. Und jetzt haben Sie eine Möglichkeit, auch Ihre Gesundheit zu verbessern, denn die Quellen von Kosino sind für die Patienten mit chronischen Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates indiziert. Die Aufmerksamkeit zieht auch auf Saunalandschaft für jeden Geschmack, von heißer ungarischer Sauna an türkischen Hamam. 
Dank einzigartiges warmes Klima von Winogradow und der felsige Boden «Schwarzen Berge» kann man eine gute Weinernte erzielen. Viele Weintraubensorten wachsen nur hier. Es gibt Bedingungen für den Weinanbau. Kleine private Landwirtschaften bieten dem Besucher eine Weinprobe der Produktion von trockenen bis zu den süßen Befestigten an. Unter den Letzteren versteht man «Troyanda von Transkarpatien», die Visitenkarte der Region ist. Wenn sie in der Nähe dieser Stadt werden, müssen sie unbedingt „Hauswein“ besuchen. Glaube, wurden sie viele Einkäufen in diesem „Haus“ machen. Auch der Weinkeller bietet ein wunderbares Produkt «die Lerche» in Beregovo an.


Erholung in der Ukraine - Schlösser
Erholung in der Ukraine - Schlösser

Erholung in der Ukraine - Schlösser
Erholung in der Ukraine - Schlösser

Wenn sie in Winogradov gekommen sind, muss man den Gebirgssee Synevyr in Karpaten besuchen. Wir waren auch keine Ausnahme. Es ist am größten und am bekanntesten See in den ukrainischen Karpaten. Nachdem einige Zeit und Mühe auf die Wanderung zum malerischen Bergdorf bewaldete Straße (auf Wunsch können Sie auch ein Auto), wir waren mit schöner Aussicht. Auf Wunsch, gibt es die Möglichkeit, die Wanderwegen zu gehen: Man ermöglicht mindestens vier. Als sie viel Spaß vom Wandern rund um Sinewir bekam und viele Foto vor dem Hintergrund der malerischen Landschaft kniept, können sie sofort leckere Speisen im hoteleigenen Restaurant genießen. Es ist möglich auch völlig Natürliche, umweltfreundliche Produkte zu kaufen: Marmeladen aus lokalen Berg-Beeren, Kräuter-Tees. Kleine Läden bieten erschwingliche Erzeugnisse der lokalen Meister: Socken und Pullover aus reiner Wolle, die nationale Ukrainische festliche Kleidung «Wuschuwanka», Kunsthandwerk aus Holz und vieles mehr.

Erholung in der Ukraine - Sinewirsee
Erholung in der Ukraine - Sinewirsee

Erholung in der Ukraine - Sinewirsee
Erholung in der Ukraine - Sinewirsee

Auf dem Rückweg von Sinewir haben wir eine Käserei besucht. Die Kosten haben vier Arten von Schafs-und Kuhmilch-Käse umfasst, waren ganz preiswert. Die Milch wird sofort von der Farm. Unbedingt gibt es noch interessante Orte, die wir nicht in diesem Urlaub geschafft haben. Aber unmöglich sind die ganzen interessanten Plätze für eine Woche zu besuchen! Deswegen kommen wir wieder.

Erholung in der Ukraine - Gebirge Landschaften
Erholung in der Ukraine - Gebirge Landschaften

Erholung in der Ukraine - Gebirge Landschaften
Erholung in der Ukraine - Gebirge Landschaften
Weiterführende Links:

1. Erholung in der Ukraine

Комментариев нет: